Die CORNBAR-Küche

Sie ist das Herzstück unserer kleinen "Popcorn-Manufaktur". Hier werden unsere Gourmet-Popcorn-Sorten ausgetüftelt und mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt. Bevor eine neue Sorte auf den Markt kommt, sind unsere Töpfe, Schüsseln und Gehirne im Dauereinsatz. Wir schwingen dann mit großer Leidenschaft den Kochlöffel, karamellisieren, kuvertieren, würzen, verfeinern und schmecken ab, bis Geschmack und Konsistenz endlich so sind, wie sie sein sollen und unser CORNBAR Gourmet-Popcorn seinem Namen alle Ehre macht - einfach lecker!

Die Geschichte hinter CORNBAR...!

Bis zum Sommer 2019 hatten wir noch keine Ahnung davon, welche Arten- und Geschmacksvielfalt Gourmet-Popcorn bietet. Inspiriert durch die eher zufällige Entdeckung, dass Popcorn viel abwechslungsreicher sein kann, als das übliche Kino-Popcorn oder karamellisierte Massenware, versuchten wir uns eines Tages mit großem Spaß und Enthusiasmus am "unbekannten Neuen" in der heimischen Küche. Es entstanden unsere ersten Geschmackskreationen, die Vorläufer von TRIPLE CHOC und VAN BERRY.

Ziemlich schnell war klar, dass wir unser Popcorn nicht nur zum direkt wegsnacken haben wollen. Aufgrund des recht umfangreichen Arbeitsaufwands und dem steigenden Verlangen nach regelmäßigem Nachschub, sollte das besondere Naschwerk auch eine gute Weile halten und dann noch immer wie frisch gemacht schmecken und knackig sein. Nach diversen Optimierungsversuchen und etlichen, verzehrten Kilos Popcorn später, waren wir dann endlich mit dem Ergebnis zufrieden. Unser CORNBAR Gourmet-Popcorn war geboren!

Seitdem entwickeln wir unsere Rezepte und Ideen stetig weiter und sind mittlerweile ein kleines Familien-Unternehmen geworden -

CORNBAR Gourmet-Popcorn!